Wer ist die Onlinerei?

Irene - das Gesicht hinter der Onlinerei

Hi, ich bin Irene

Ich bin Reise-Enthusiastin, Naturliebhaberin, Leseratte, Hobby-Köchin, Kaffee-Junkie und „Onlinerin“ aus Leidenschaft. Neue Medien und Technologien und die dadurch entstehenden Kommunikationsmöglichkeiten haben mich schon immer interessiert und begeistert. Kein Wunder, dass dieses Interesse auch meine berufliche Entwicklung geprägt hat. Schon seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Kommunikation, Marketing und Medien und habe in verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Marketing-Funktionen gearbeitet. Diese Fülle an Aufgaben, Projekten und Erfahrungen hat mich zu einer absoluten Allrounderin gemacht, mit dem Blick für’s „große Ganze“, aber auch mit der notwendigen Leidenschaft und Sorgfalt in den Details. Ich weiß, wie wichtig konkrete Ziele und eine durchdachte Strategie als Basis für nachhaltigen Erfolg sind und auch, wie und ggf. mit welchen Dienstleistern man diese Pläne auch erfolgreich in die Tat umsetzt.

Marketing ist meine Welt, da es abwechslungsreich ist und sich ständig weiter entwickelt. Es ist wie eine große Spielwiese, auf der sich ständig neue Felder auftun, die es zu entdecken und auszuprobieren gibt. Das spricht meine innere Neugier an und macht jedes Projekt zu einer neuen, spannenden Herausforderung.

2020 habe ich die Onlinerei gegründet, um mit meinem Know-How und meiner Leidenschaft für (Online-) Marketing EinzelunternehmerInnen und KMUs zu mehr Online-Erfolg verhelfen. Um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen, sind mir Qualität, langfristiger Nutzen und der maßvolle Einsatz von Material und Ressourcen besonders wichtig. Daher steht die Onlinerei für „Online-Marketing mit Maß und Ziel“.

In meiner Onlinerei unterstütze ich Einzelunternehmen und KMUs dabei, eine fundierte, maßgeschneiderte Online Strategie zu entwickeln und diese mit den passenden Methoden und Werkzeugen erfolgreich umzusetzen. 

Kontaktiere mich gerne und sichere dir eine unverbindliche, kostenlose Erstberatung!

Mehr über die Onlinerei

Icon Nadel mint

Kontakt

Du möchtest ein unverbindliches Erstgespräch über deine Marketing-Strategie und deinen (zukünftigen) Online Auftritt? Oder hast du Fragen zu mir oder meinen bisherigen Projekten?

Dann melde dich gerne bei mir – per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

3 + 5 =

*) Wenn du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen von mir gespeichert. Details findest du in meiner Datenschutzerklärung.